Geocacher-4-CHARGE

Jonas Zwischenstopp beim Schloss Hohenschwangau

In CHARGE-Syndrom, Jonas unterwegs in der Welt!, Travelbug on 1. Dezember 2010 at 19:53

Jonas hat jetzt schon eine Station zurückgelegt und dabei gab es zwei absolut tolle Logs:

Am 21.11.2010 schrieb „Kissamia“ folgendes…

Lieber Jonas,

wir haben Deinen zauberhaften Travel Bug mit Flugzeug heute an der Startbahn West gefunden. Gerne möchten wir Dir Deinen Wunsch erfüllen und Deinen Travel Bug nun weiter auf die Reise schicken. Wir wissen noch nicht wohin unser Urlaub, der nächste Woche starten soll, uns führen wird, aber wir nehmen Dich mit auf unsere Reise und wünschen Dir alles Gute!

Herzliche Grüße
Kissamia und Marburg21

Am 28.11.2010 schrieb „Kissamia“ folgendes…

Lieber Jonas,

leider konnten wir aus gesundheitlichen Gründen nicht die geplante Fernreise unternehmen die wir uns vorgenommen hatten. Es blieb nur noch Zeit für einen Kurztrip, der uns in das winterliche Allgäu geführt hat. Aber wo kann man den Cache besser verstecken als bei Neuschwanstein und Hohenschwangau, den zauberhaften Schlössern König Ludwigs II von Bayern. Hier finden sich Menschen aus allen Herren Länder und sicherlich wird bald jemand Deinen Travel Bug auf große Reise nehmen.

Wir werden jedenfalls seinen Weg weiter verfolgen und nach unserer Rückkehr auch noch einige Bilder auf Deiner Seite posten. Dir wünschen wir alles Gute!

Herzliche Grüße
Kissamia und Marburg21

Wir danken für die tollen Logs und freuen uns noch mehr über Jonas Reise mitzubekommen.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: