Geocacher-4-CHARGE

Jonas ist nun in Thailand

In CHARGE-Syndrom, Jonas unterwegs in der Welt!, Travelbug on 5. Januar 2011 at 20:37

Heute erreichte uns die Nachricht, dass Jonas auf weite Reise gegangen ist… Er ist in Bangkok im Cache Quiet Neighbo(u)rs: Taechiew Graveyard.

Dazu hat setosi3 folgende Kommentare hinterlassen:

3. Januar 2011

Hallo Jonas,
dein Travelbug ist in der Zwischenzeit schon weit herum gekommen. Auf der Suche nach einem geeigneten neuen Versteck spaziert er seit ein paar Tagen durch Bangkok. Leider waren die Caches die wir finden konnten zu klein und so mussten wir uns weiter auf die Suche machen. Heute waren wir schon zwei Stunden auf einem chinesischen Friedhof (Taechiew Graveyard) aber wir konnten leider sein neues Versteck nicht finden. Ab morgen kommt noch ein Freund nach Bangkok und dann werden wir uns zu dritt auf die Suche machen.

5. Januar 2011

Hallo Jonas,
heute Nachmittag hat Dein Travelbug sein neues Versteck gefunden. Er liegt jetzt auf dem Taechiew Graveyard (GC18M5H) und wartet darauf wieder gefunden zu werden. Viel Spass beim Verfolgen der Weiterreise Deines Travelbugs.

Für diese tolle und weite Reise möchten wir setosi3 ganz ganz herzlich danken!

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: