Geocacher-4-CHARGE

Bisherige Reiseroute von Jonas

In CHARGE-Syndrom, Jonas unterwegs in der Welt!, Travelbug on 12. April 2011 at 20:52

Jonas hat auf seiner Reise um die Welt schon einige Stationen hinter sich! Sein Ziel ist es ja insgesamt 3 Kontinente zu bereisen. Nimmt man jetzt den Startkontinent Europa heraus, fehlt ihm noch ein Kontinent zur Zielerreichung! Jonas war schon in Asien und ist aktuell in den USA. Um ganz genau zu sein in Kalifornien im Cache Sandy View.

Die nachstehende Karte zeigt seine bisherige Reiseroute.

Reiseweg von JonasWir bedanken uns bei allen Geocachern die Jonas auf seinem bisherigen Trip um die Welt so toll unterstützt haben und hoffen, dass er noch ganz viel von der Welt zu sehen bekommt.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: