Geocacher-4-CHARGE

Jari von Spanien nach Schweden

In CHARGE-Syndrom, Jari unterwegs in Europa!, Travelbug on 1. Juli 2011 at 08:25

Jari hat seit gestern ein neues Land kennen gelernt. Von Spanien ging es nach Schweden in die Nähe von Göteborg. Derzeit ist er im Cache Brännås. Wir sagen Danke an matsod, dass er Jari ins nächste europäische Land gebracht hat. Mal schauen, wie die Reise weitergeht.

 

Advertisements
  1. Hallo,
    Jari ist gerade in Italien, am Fusse des Ätna. Vom Hafen in Sizilien aus kann man den rauchenden Vulkan nicht sehen, aber morgen geht’s über’s Land und dann wird der majestätische Berg ein wunderbares Panorama bieten …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: